Fulham | Inter hat Seri auf der Liste

10. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Vor nicht allzu langer Zeit war Jean Michael Seri ein gefragter Mittelfeldspieler. Nun hat Inter Mailand den Franzosen wieder im Visier.

Inter – Seri als Ersatz für Kante

In Zeiten bei OGC Nizza konnte Jean Michael Seri (29) auf sich aufmerksam machen, weshalb sich Fulham die Dienste des Mittelfeldspielers sicherte. Nach einem enttäuschenden Jahr, welches mit dem Abstieg endetet, wurde Seri zu Galatasaray ausgeliehen, nun kehrt er zurück.

Laut Informationen von „Sky Sports“ könnte Inter Mailand einen Anlauf auf einen Transfer des 29-Jährigen starten. Der Spieler aus der Elfenbeinküste ist ein möglicher Verkaufskandidat der „Cottagers“. Ein Verkauf sowie eine Leihe mit anschließender Kaufoption sollen mögliche Optionen eines Transfers sein.

Dem Bericht zufolge war Inter ebenso heiß auf N´golo Kante (29), doch Chelsea gab den Franzosen nicht ab.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.