Francois Kamano | Überbietet Watford die AS Monaco?

15. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Die AS Monaco verpflichtete bisher mit Cesc Fabregas, Fodé Ballo-Touré, William Vainqueur und Naldo vier neue Spieler für die Rückrunde. Auch Offensivspieler Francois Kamano, gegenwärtig bei der Girondins aus Bordeaux unter Vertrag, weckt das Interesse der Monegassen.

Watford steigt ins Rennen um Kamano ein

Der 22-jährige war in der laufenden Saison bereits an 13 Toren direkt beteiligt und ist einer der Schlüsselspieler der Girondins, steht dort noch bis 2021 unter Vertrag. Die AS Monaco soll für Kamano ein Angebot in Höhe von rund 13 Millionen Euro abgegeben haben, wie „France Football“ berichtet. Das reicht der Girondins aber bei Weitem nicht. 

Der FC Watford soll nun in das Rennen um Kamano eingestiegen sein und inklusive Boni rund 17 Millionen Euro bieten. Bordeaux fordert aber dem Vernehmen nach noch eine Summe in Höhe von 20-25 Millionen Euro. Als Alternative haben die „Hornets“ Marcus Thuram im Blickfeld, der für Guingamp spielt und in der Offensive flexibel einsetzbar ist. 

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.