Fiorentina-Interesse an Cutrone

30. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte Patrick Cutrone für knapp 20 Millionen Euro vom AC Mailand zu den Wolverhampton Wanderers. Nun könnte es für ihn schon wieder zurück in die Serie A gehen. 

Fiorentina: Cutrone könnte aus England kommen

Bei den Wolves spielt Patrick Cutrone bisher nur eine untergeordnete Rolle. Zwar stand er in 24 Spielen auf dem Platz, häufig aber eben nur als Joker. 860 Pflichtspielminuten demonstrieren das. Drei Treffer erzielte der Mittelstürmer bisher. 

Verschiedene Medien aus Italien, darunter die Gazzetta dello Sport, berichten nun, dass Cutrone wieder in die Serie A zurückkehren könnte. Der AC Florenz beschäftigt sich demnach mit einer Verpflichtung auf Leihbasis, befindet sich in Gesprächen.

Anschließend soll die Fiorentina eine Kaufoption oder gar eine Kaufpflicht erhalten, die sich im Bereich der damaligen Ablösesumme befinden soll.

(Photo by Morgan Harlow/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.