Fiorentina | Ghezzal gelandet – und vor med. Check

2. September 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Franck Ribery genügt nicht! Mit Rachid Ghezzal verstärkt sich die Fiorentina kurz vor Ende des Transfermarktes noch einmal prominent.

Med. Check steht an

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, ist Ghezzal gerade kürzlich in Florenz gelandet und wird baldmöglichst seinen med. Check absolvieren. Der 27-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis von Leicester City, jedoch besitze die Fiorentina auch eine Kaufoption. Dies soll bei rund 10 Millionen Euro im kommenden Jahr liegen.

Ghezzal stand bei Leicester noch bis 2022 unter Vertrag. Trotz großartiger Anlagen konnte er nur selten seit seiner Ankunft im vergangenen Sommer überzeugen.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.