FC Genua | Wird Gattuso neuer Trainer?

30. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonstart des FC Genua lief alles andere als gut, das 0:4 am gestrigen Sonntag bei Lazio Rom legte einige Probleme offen. Die Mannschaft steht nur auf dem 18. Tabellenplatz und schon jetzt  gibt es Diskussionen rund um den Trainer. 

Gespräche mit Gattuso

Laut „Sky Italia“ ist Trainer Aurelio Andreazzoli intern bereits angezählt, ein Trainerwechsel in Genua wird intensiv diskutiert. Präsident Preziosi scheint ein Fürsprecher eines Wechsels auf der Trainerposition zu sein. Und es existiert bereits ein Kandidat für die Andreazzoli-Nachfolge, obwohl dieser eigentlich noch im Amt ist.

Dabei handelt es sich um Ex-Milan-Trainer Gennaro Gattuso. Es gab laut  „Sky Italia“ bereits Gespräche mit Gattuso. Sollten beide Parteien eine Einigung erzielen und der Entschluss, Andreazzoli zu entlassen, feststehen, könnte Gattuso sein Debüt an der Seitenlinie ausgerechnet gegen den AC Mailand feiern.

 (Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.