FC Bayern | Weiterhin Kontakt zu Thomas Tuchel!

22. Februar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bis zum Saisonende wird Hansi Flick beim FC Bayern München als Cheftrainer auf der Bank sitzen. Was danach kommt, ist derzeit noch ungewiss. Flick hat noch Zeit, um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, aber auch der Name Thomas Tuchel fällt weiterhin.

Tuchel weiterhin mit Kontakt zum FC Bayern

Tuchel wurde bereits mehrfach mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht, steht in Paris aber noch bis 2021 unter Vertrag. Laut einem Bericht der französischen Tageszeitung L’Equipe hält der FC Bayern aber weiterhin den Kontakt zu Tuchel, der in der französischen Hauptstadt nicht unumstritten zu sein scheint.

Demnach fühlt sich Tuchel weitgehend isoliert, der Klub soll sich ebenfalls bereits Gedanken über mögliche Nachfolgekandidaten machen. Sportdirektor Leonardo will „seinen Mann“ installieren und hat dabei Massimiliano Allegri im Visier, der im Sommer wieder ein Amt übernehmen will. Auch Simone Inzaghi, der eine großartige Saison mit Lazio Rom spielt, wird von Leonardo beobachtet. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.