FC Bayern | Mbappe versuchte Hernandez von PSG zu überzeugen

8. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Lucas Hernandez erlebte eine schwierige Saison beim FC Bayern. Der Franzose wurde mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, Kylian Mbappe nutze die Gelegenheit.

Mbappe – Neben Hernandez auch Gespräche mit Camavinga

Wie „RMC Sport“ berichtet, versuchte Kylian Mbappe (21) in der Nationalmannschaft Lucas Hernandez (24) von einem Wechsel zu Paris Saint-Germain zu überzeugen. Aufgrund der Tatsache, dass sich Jerome Boateng (32) und David Alaba (29) im Laufe der vergangenen Saison festspielten, soll sich PSG beim FC Bayern bereits erkundigt haben, wohl ohne Erfolg.

Nach dem verlorenen Champions-League-Finale sucht der französische Meister noch nach weiteren Verstärkungen für die kommenden Spielzeiten. Neben Hernandez soll hierbei auch Eduardo Camavinga (17) eine Rolle spielen. Auch mit diesem soll Mbappe Gespräche geführt haben, doch das Preisschild hängt bei 90 Millionen Euro, so das Statement der Stade Rennes-Verantwortlichen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.