FC Bayern | Thomas Lemar ein Thema?

27. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Der FC Bayern hat mit Alvaro Odriozola im Winter bereits einen Spieler für die Profimannschaft verpflichtet. Wird nun auch noch Thomas Lemar ein Thema?

Lemar – Atletico fordert 60 Millionen Euro

Laut „France Football“ zeigt der Rekordmeister Interesse an Thomas Lemar. Der Offensivspieler wurde zuletzt mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, weil er bei Atletico nicht die gewünschten Leistungen zeigt.

Der Haken: Atletico fordert 60 Millionen Euro für einen Spieler, der überhaupt nicht in form ist. Zudem deutet sich nach dem Transfer von Odriozola kein weiterer Neuzugang an der Säbener Straße an, auch wenn man sich in München alle Optionen offen ließ.

Es bleibt abzuwarten, ob sich der FC Bayern tatsächlich konkret mit Lemar beschäftigt. Man wird sehen, ob die Bayern-nahen sowie weitere erfahrungsgemäß zurückhaltendere Medien nachziehen.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.