FC Bayern | Entscheidung gegen Henrichs

10. Januar 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Der FC Bayern wurde kürzlich mit Benjamin Henrichs von der AS Monaco in Verbindung gebracht. Doch daraus wird wohl nichts werden.

Bayern: Henrichs war Wunschspieler von Flick

Wie der Journalist Manuel Bohnke berichtet, nimmt der FC Bayern Abstand von einem Transfer von Henrichs. Der deutsche Rekordmeister ließ den Außenverteidiger dem Vernehmen nach einst bei der U21-Europameisterschaft beobachten, wo 23-Jährige anscheinend keinen bleibenden Eindruck bei den Scouts hinterließ.

Henrichs galt eigentlich als der Wunschspieler von Coach Hansi Flick. Der Übungsleiter der Bayern forderte erst kürzlich Neuzugänge für diesen Januar, was Sportdirektor Hasan Salihamidzic etwas erstaunt kommentierte.

(Photo by PHILIPPE DESMAZES/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.