Everton | Gueye weiter Thema bei PSG, Lookman zu Leipzig vor dem Abschluss

17. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton hat weiterhin große Pläne auf dem Transfermarkt, in der Offensive stehen unter anderem Nicolas Pepe und Mario Mandzukic auf der Liste der „Toffees“. Aber auch zwei namhafte Abgänge deuten sich an, wie der „Telegraph“ berichtet.

Lookman so gut wie fix!

Zum einen handelt es sich dabei um Offensivspieler Ademola Lookman, der schon seit geraumer Zeit mit RB Leipzig in Verbindung gebracht wird. Der Offensivspieler wird laut Informationen der „BBC“ und auch des „Telegraph“ für eine Ablösesumme im Bereich von 22,5 Millionen Pfund nach Leipzig wechseln.

Auch das Dauerthema Idrissa Gueye existiert weiterhin. Der Mittelfeldspieler ist schon seit dem Winter ein Kandidat auf einen Wechsel zu Paris Saint Germain und will den Wechsel nun im Sommer vollziehen. Everton bewertet Gueye mit 30 Millionen Pfund und wenn die Forderung erfüllt wird, dann darf er wechseln.

(Photo by Thomas Starke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.