Eintracht | Keine Rückkehr von Rebic oder Vallejo?

2. Januar 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Eintracht Frankfurt erlebte am Ende der Hinrunde einen deutlichen Leistungsabfall. Auch aus diesen Gründen wird der Markt gesichtet, Interesse an einer Rückkehr von Jesus Vallejo oder Ante Rebic soll dagegen nicht bestehen.

Eintracht: Verzicht auf Rebic & Vallejo wegen aktuellen Kader?

In der Saison 2016/17 spielte der Verteidiger von Real Madrid auf Leihbasis bei den Hessen und überzeugte dabei trotz seines jungen Alters. Zu einer Weiterverpflichtung kam es nicht, obwohl der Youngster kam in der Folgezeit auf wenig Einsätze bei den „Königlichen“ kam. Dieser Zustand sollte sich für Vallejo nun in der laufenden Runde als Leihspieler bei Wolverhampton ändern, doch auch dort fristet der Spanier lediglich ein Dasein auf der Bank.

Wohl auch aus diesen Gründen wurde der eigentlich hochveranlagte Abwehrspieler jüngst mit einer Rückkehr zur Eintracht in Verbindung gebracht. Doch nach Informationen des „Kicker“ ist daran nichts dran. Derzeit beschäftige man sich in Frankfurt nicht mit einer Rückkehr von Vallejo. Die Verantwortlichen würden in diesem Zusammenhang auf der vorhandene Personal vertrauen.

Diese Haltung bestünde ebenso gegenüber eine Rückkehr von Ante Rebic (AC Milan), welcher den Klub erst vor vier Monaten verließ. Der Kroate ist für zwei Jahre nach Italien ausgeliehen, kommt aber bei den „Rossoneri“ kaum zum Zug. Auch hier vertraut man aktuell demnach lieber auf die bereits vorhandenen Optionen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.