Eintracht Frankfurt an Malang Sarr interessiert!

14. Mai 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Der Vertrag von Malang Sarr läuft in diesem Sommer aus und der 21-Jährige wird OGC Nizza höchstwahrscheinlich verlassen. Aus der Bundesliga sind mehrere Vereine am Innenverteidiger dran. Nun auch Eintracht Frankfurt. 

Frankfurt: Interesse an Sarr

In den letzten Wochen sind immer mehr Vereine auf Malang Sarr aufmerksam geworden. Sowohl im In- als auch im Ausland genießt der 21-Jährige einen guten Ruf. Die Tatsache, dass sein Vertrag ausläuft, macht ihn dann nur noch interessanter. Insbesondere im Kontext der aktuellen Coronakrise. Vor allem die Vereine aus der Bundesliga sind an Sarr dran. Mit Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen und der TSG Hoffenheim wurden bereits mehrere Klubs aus Deutschland als neuer Arbeitgeber vom aufstrebenden Innenverteidiger ins Spiel gebracht. Laut „Sky“-Infos soll nun auch Eintracht Frankfurt an Malang Sarr Interesse zeigen. Dies soll bereits beim Spieler hinterlegt worden sein. 

Noch ist nicht klar, wie sich der französische U21-Nationalspieler entscheiden wird und dem Bericht zufolge soll sich Sarr auch noch etwas Zeit lassen mit der finalen Entscheidung. Zumindest hat er zuletzt von der Bundesliga geschwärmt. Wären da nicht noch die ganzen anderen Interessenten, wäre dies für Eintracht Frankfurt eine viel bessere Nachricht. 

(Photo by YANN COATSALIOU/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.