Dreikampf um Ricardo Rodriguez – Rückkehr in die Bundesliga wahrscheinlich!

15. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Von 2012 bis 2017 spielte der Schweizer Verteidiger Ricardo Rodriguez in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg. Anschließend wechselte er nach Mailand, spielte für Milan. Nun bahnt sich eine Rückkehr nach Deutschland an.

Ricardo Rodriguez: Hoffenheim, Hertha und Frankfurt interessiert

In der Rückrunde war Ricardo Rodriguez (27) an die PSV Eindhoven ausgeliehen, absolvierte sechs Spiele in der Eredivisie. Bei Milan hat er aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position keine große Zukunft, eine Rückkehr in die Bundesliga bahnt sich an.

Laut Bild-Informationen haben Hertha BSC, die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt Interesse an Rodriguez. Der Schweizer kann für rund drei Millionen Euro wechseln, wäre also für jeden der Klubs erschwinglich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.