Donnarumma | Milan bereitet Vertragsverlängerung vor

26. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Die AC Milan würde gerne den Vertrag mit Gianluigi Donnarumma verlängern. Der aktuelle Kontrakt ist bis 2021 taxiert, de Zeichen verdichten sich.

Donnarumma – Treffen in der nächsten Woche

Die AC Milan will in den nächsten Wochen die Vertragsverlängerung mit Supertalent und Konstante Gianluigi Donnarumma (21) verkünden. Laut einem Bericht von Gianluca di Marzio erhielt der Italiener nach dem 4:1 Sieg über Lecce am vergangenen Montag die Nachricht, dass der Vertrag fertig sei und man sich in der nächsten Woche treffen wolle.

Aktuell läuft vieles auf eine Vertragsverlängerung hinaus. Mithilfe von Ralf Rangnick will die „Rossoneri“ in den nächsten Jahren wieder oben angreifen, Donnarumma – der laut „transfermarkt.de“ einen Marktwert in Höhe von 49,5 Millionen Euro besitzt und bereits 167-mal in der Serie A aufgelaufen ist – soll helfen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.