Doch kein Wechsel – Kurzawa verlängert um vier Jahre bei PSG

26. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Layvin Kurzawa wurde in der Vergangenheit mit vielen Klubs in Verbindung gebracht, darunter auch Arsenal. Doch ablösefrei wird er PSG nicht verlassen, er verlängert langfristig.

Kurzawa – In der Mannschaft sehr beliebt

Wie die seriöse „Kurzawa gilt als sehr beliebt in der Mannschaft, stand in der Vergangenheit aber immer wieder vor einem Wechsel. Insbesondere das Interesse Arsenals hielt sich lange, nun also die Kehrtwende. Auch für Sportdirektor Leonardo und die Fans der Pariser ist die Vertragsverlängerung wichtig. Mit Thomas Meunier, Thiago Silva, Edinson Cavani, Adil Aouchiche und Tanguy Kouassi werden fünf Spieler den Verein am Vertragsende verlassen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by TOBIAS SCHWARZ/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel