Clement Grenier: Interesse aus Fulham, Newcastle und Everton

23. Juli 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Als Clement Grenier bei Olympique Lyon seine ersten Schritte machte, wurde der französische Mittelfeldspieler mit der hervorragenden Schusstechnik als eines der größten Talente Frankreichs gehandelt. Mittlerweile spielt der 27-jährige bei Guingamp, steht dort noch ein Jahr unter Vertrag. Nach einer guten Rückrunde in der Ligue 1 weckt Grenier Begehrlichkeiten.

Wie die „L’Equipe“ in ihrer Montagsausgabe berichtet sollen gleich drei Vereine aus der Premier League Interesse an Grenier haben, und zwar der FC Fulham, Newcastle United und der FC Everton.

 

Kein Einsatz in Testspielen

Guingamp-Trainer Kombouare teilte bereits mit, dass ein Wechsel warhscheinlich bevorstehen würde, der Klub setzt den Spieler auch nicht in Testspielen ein, damit es kein Verletzungsrisiko gibt. Alle drei Klubs aus der Premier League suchen noch nach Kaderergänzungen, gerade beim FC Fulham fehlen noch einige Spieler. Aufgrund der Vertragssituation könnte mit Grenier ein Schnäppchen zu machen sein. Guingamp hofft nun, dass sich die Klubs gegenseitig versuchen zu überbieten.

(Photo by Bertrand GUAY / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.