Chris Smalling: Newcastle statt AS Rom?

15. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison 2019/20 wurde Chris Smalling von Manchester United zur Roma verliehen. Die Italiener wollen den Innenverteidiger gerne fest verpflichten, die Gespräche mit den Red Devils gestalten sich aber schwierig.

Smalling: Newcastle meldet Interesse an

Beide Klubs sind sich noch nicht einig – und noch weit voneinander entfernt. Insbesondere die Ablösesumme für Chris Smalling (30) ist ein vieldiskutiertes Thema. Bis 2022 ist Smalling noch an Manchester United gebunden, nun könnte sich aber die Möglichkeit auf einen Wechsel innerhalb der Premier League ergeben.

Laut einem Bericht von Sky Sports soll Newcastle United Interesse am Innenverteidiger angemeldet haben. Demnach wollen die Magpies ihre Defensive verstärken, zudem wäre ein Verkauf von Smalling für die Red Devils mit wichtigen Einnahmen verbunden, die man reinvestieren könnte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.