Chelsea | PSG steigt in das Rennen um Tiemoue Bakayoko ein

22. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Tiemoue Bakayoko darf den FC Chelsea im Sommer verlassen. Mehrere Klubs sind interessiert, nun soll auch Paris Saint-Germain Interesse angemeldet haben.

Chelsea: Bakayoko zu PSG?

Laut einem Bericht von Telefoot soll Paris Saint-Germain auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler beim FC Chelsea fündig geworden sein. Demnach versucht PSG-Sportdirektor Leonardo (51) Tiemoue Bakayoko (26) nach Paris zu lotsen.

Zuletzt soll vor allem Milan Interesse an Bakayoko angemeldet haben. In der Vorsaison war der defensive Mittelfeldspieler an die AS Monaco verliehen, zuvor spielte er bereits auf Leihbasis für die Rossoneri. Doch Milan hat mehrere Spieler für das Mittelfeld im Visier und führt Gespräche an mehreren Seiten.

Das rief nun PSG auf den Plan. Thomas Tuchel teilte zuletzt mit, dass er gerne noch drei neue Spieler verpflichten würde. Unter Umständen könnte sich Chelsea im Fall von Bakayoko auch auf eine Leihe mit anschließender Kaufoption einlassen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.