Chelsea | Bakayoko-Wechsel nach Neapel vor dem Abschluss

3. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die SSC Neapel sucht nach einem neuen Spieler für das Mittelfeldzentrum. Zuletzt wurde Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea mit den Partenopei in Verbindung gebracht.

Bakayoko wechselt nach Neapel

Auch Milan interessierte sich für Tiemoue Bakayoko (26), PSG wurde ebenfalls mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Italien – unter anderem von der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio – steht ein Wechsel zur SSC Neapel nun unmittelbar bevor.

Bakayoko soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Chelsea hat das Angebot von der SSC Neapel bereits akzeptiert. Nun fehlt noch der obligatorische Medizincheck und das Unterzeichnen der Papiere. Am morgigen Sonntag soll der Wechsel nach auch offiziell bestätigt werden.

Alle Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.