BVB | Neuer Sassuolo-Anlauf bei Ömer Toprak

5. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Maximilian Philipp steht unmittelbar vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Dinamo Moskau und auch ein anderer Spieler könnte den BVB noch verlassen. Dabei handelt es sich trotz seiner soliden Leistung im Supercup um Innenverteidiger Ömer Toprak.

Sassuolo weiter an Toprak interessiert

Toprak soll schon vor einigen Wochen bei Sassuolo aus der italienischen Serie A auf der Liste gestanden haben. Laut einem Bericht des Transferexperten Gianluca Di Marzio haben die Italiener nun neuen Kontakt zur Spielerseite aufgenommen.

Demnach laufen die Verhandlungen derzeit und bei Sassuolo hofft man, dass man den Transfer des Verteidigers noch im Laufe der Transferperiode erfolgreich abschließen kann.

(Photo by Glyn KIRK / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.