BVB | Meunier soll schon unterschrieben haben

15. März 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Offenbar hat Borussia Dortmund den Nachfolger für Achraf Hakimi gefunden. Thomas Meunier soll die Schwarz-Gelben ab Sommer verstärken.

Jerome Rothen – „Er hat schon unterschrieben“

„RMC Sport“ berichtet, dass der frühere PSG-Star Jerome Rothen zugegeben habe, dass Meunier bereits in Dortmund einen Vertrag unterschrieben habe, Details könne er aber keine liefern.

Der Belgier ist nach der aktuellen Saison ablösefrei zu haben und steht bereits schon länger auf der Liste der „Schwarz-Gelben.“ Zudem kehrt Achraf Hakimi nach seiner Leihe zu Real Madrid zurück und Lukas Piszcek ist mit 34 Jahren im fortgeschrittenen Alter.
Der 28-Jährige Meunier würde in Dortmund auf seine Kollegen aus der Nationalmannschaft Axel Witsel und Thorgan Hazard treffen.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.