BVB | Interesse aus der Bundesliga für Jeremy Toljan

10. April 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der flexibel einsetzbare Außenverteidiger Jeremy Toljan ist derzeit von Borussia Dortmund zu US Sassuolo nach Italien ausgeliehen. Dort hinterlässt der 25-jährige bisher einen sehr guten Eindruck.

Toljan: Mehrere Klubs signalisieren Interesse

Wie es für den Spieler weitergeht, ist noch nicht klar. Laut einem Bericht der Ruhr Nachrichten hat Toljan, der nach der Saison wieder nach Dortmund zurückkehren wird, sofern Sassuolo die Kaufoption nicht aktiviert, jedenfalls einige Optionen.

Demnach sollen sich mehrere Vereine aus Italien nach Toljan erkundigt haben. Die guten Leistungen bei Sassuolo haben also auch bei größeren Klubs Eindruck hinterlassen.

Doch nicht nur das: Auch aus der Bundesliga soll es Anfragen für Toljan, der in Dortmund noch bis 2022 unter Vertrag steht, geben.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

 (Photo by Warren Little/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.