BVB | Angebliche Einigung mit Favre!

7. Mai 2018 | Global News | BY Marius Merck

Das Gerücht mit Lucien Favre und Borussia Dortmund hat am Wochenende nach einem Bericht der „L´Equipe“ so richtig Fahrt aufgenommen. Nun gibt es das nächste Update!

 

Verkündung kommende Woche?

Laut „Sky Sport News“ hat sich der aktuelle Coach von OGC Nizza mit dem BVB geeinigt! Dies soll allerdings nicht die Umstände um den Wechsel betreffen. Favre steht in Frankreich noch bis 2019 unter Vertrag, weshalb eine Ablöse fällig werden würde. Allerdings bestehe bei dem Klub aus der Ligue 1 nun die Bereitschaft, den Schweizer ziehen zu lassen.

Nach Informationen des Portals soll der Wechsel bereits in der kommenden Woche verkündet werden. Dies deckt sich darüber hinaus auch mit den Informationen der „L´Equipe“, welche behauptet hatte, dass der Wechsel zeitnah nach Ablauf der Saison bekannt gegeben werden könnte. BVB-Spieler Sebastian Rode hatte gestern im Gespräch bei „Sky“ für Irritationen gesorgt, als er mehr oder weniger den Abgang von des aktuellen Trainers Peter Stöger verkündete.

Dies scheint sich nun in der Tat zu bewahrheiten.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel