Bordeaux | Gonalons im Visier – Schneiderlin kommt nicht

14. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Girondins Bordeaux hat die Transferplanungen nach der Verpflichtung von Laurent Koscielny noch nicht beendet und sucht derzeit im Mittelfeldzentrum nach einer namhaften Verstärkung.

Schneiderlin kein Thema mehr

Laut einem Bericht von „RMC Sport“ soll sich die Girondins zuletzt mit Morgan Schneiderlin vom FC Everton beschäftigt haben, doch dieser wird den Klub nicht mehr verlassen, sondern vielmehr bei den „Toffees“ um seine Einsatzzeit kämpfen.

Dementsprechend rückt nun ein anderer Name in den Fokus: Maxime Gonalons (30). Der Franzose spielt für die Roma, war in der vergangenen Saison nach Sevilla verliehen. Für Gonalons wäre seitens der Girondins eine Leihe mit Kaufoption machbar.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.