Bis zu 30 Mio.! Allan Saint-Maximin weckt das Interesse von Newcastle United

24. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Newcastle United könnte im Sommer einen Transfercoup landen und sich beim OGC Nizza bedienen. Die „Magpies“ haben offenbar Allan Saint-Maximin im Visier, wie das nizzanahe französische Medium „Nice Matin“ berichtet.

Newcastle bereit 25 Mio. Euro zu zahlen

Dem Bericht zufolge soll Newcastle United bereit sein rund 25 Millionen Euro für den Offensivspieler zu bezahlen, allerdings haben die Verhandlungen noch nicht offiziell begonnen. Der 22-jährige, der eine Vergangenheit bei Hannover 96 hat, war in der abgelaufenen Saison an 11 Toren direkt beteiligt, wurde zudem schon vor Wochen mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht.

Der OGC Nizza soll rund 30 Millionen Euro für den Spieler verlangen, zudem könnte die Trainersituation bei den „Magpies“ einen Transfer verzögern. Denn Newcastle United gab heute bekannt, dass Rafael Benitez den Verein verlassen wird. Erst wenn ein Nachfolger gefunden wird, dürfte man sich um die entsprechenden Verhandlungen konzentrieren. Eine Einigung mit dem Spieler soll laut „Nice Matin“ nicht mehr allzu weit entfernt sein.

 (Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.