Bestätigt: Antonio Conte bleibt Inter-Trainer

25. August 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Antonio Conte wird auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie des italienischen Erstligisten Inter stehen.

Conte bleibt bei Inter

Antonio Conte (51) bleibt Trainer bei Inter. Das bestätigten die Mailänder am Dienstagabend offiziell.

In einer Pressemitteilung erklärten die Italiener: „Der Klub und Antonio Conte hatten heute ein konstruktives Meeting, das sich auf Kontinuität und Strategie fokussierte. Dabei legten beide Parteien den Grundstein, um weiterhin zusammen am Projekt des Klubs zu arbeiten.“

Obwohl der 51-Jährige die Mailänder in der abgelaufenen Saison zur Vizemeisterschaft in der Serie A und ins Finale der Europa League (1:2 gegen den FC Sevilla) führte, gab es Zweifel an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Bei Inter soll es zwischen Conte und der Vereinsführung zu Differenzen gekommen sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.