Beim Debüt für Monza: Mario Balotelli trifft nach vier Minuten!

30. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Lange war Mario Balotelli vereinslos, zuletzt unterschrieb er aber einen Vertrag bei der AC Monza in der Serie B. Der Klub aus der Lombardei hat nicht nur Balotelli, sondern auch Kevin-Prince Boateng im Kader und will in Italiens höchste Spielklasse.

Balotelli trifft für Berlusconi-Klub

Präsident des Klubs ist Paolo Berlusconi (71), Besitzer sein älterer Bruder Silvio Berlusconi (84). Der Klub hat große Ziele, will sich in der Serie A etablieren. Mario Balotelli (30) feierte heute im Spiel gegen Salernitana sein Debüt für den Klub aus der Lombardei. Dabei hinterließ er gleich einen bleibenden Eindruck.

Schon nach vier Minuten machte Balotelli auf sich aufmerksam und erzielte die 1:0-Führung für Monza gegen den Tabellenführer. Mit einem Sieg würde man näher heranrücken und wäre wieder mittendrin in der Spitzengruppe und im Kampf um den Aufstieg.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.