Balotelli | Vertragsauflösung steht bevor – dann Wechsel nach Marseille?

4. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Das Ende der Liaison zwischen dem OGC Nizza und Mario Balotelli steht unmittelbar bevor. Nachdem bereits gestern erste Meldungen über ein erneutes Interesse seitens Olympique Marseille publik wurden, verdichten sich nun die Anzeichen. 

Gespräche über Vertragsauflösung von Balotelli

Wie „Nice-Matin“, eine in Südfrankreich gut informierte Quelle, berichtet, sollen derzeit intensive Gespräche zwischen den Vertretern des italienischen Stürmers und dem OGC Nizza laufen. Bestandteil dieser Gespräche sind die Modalitäten einer Vertragsauflösung in diesem Winter, heißt es. Balotelli, der noch bis Saisonende an den Klub gebunden ist, könnte dann einen ablösefreien Wechsel vornehmen. 

Und zwar nach Marseille. OM war bereits im Sommer an Balotelli interessiert und könnte nun ein absolutes Schnäppchen landen. In einem Gespräch mit „Interieur Sport“, einem Programm des „Canal+“, bestätigte Balotelli außerdem eine verbale Auseinandersetzung mit Nizza-Coach Vieira, nachdem der Italiener in Nimes ausgewechselt wurde. Eine Trennung im Winter scheint für alle Parteien die Ideallösung zu sein… 

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.