Auch PSG an Lille-Verteidiger Gabriel Magalhaes interessiert

17. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Gabriel Magalhaes steht beim OSC Lille unter Vertrag und gehört zu den besten Innenverteidigern in der Ligue 1. Nicht nur in der Premier League interessiert man sich für den Brasilianer.

Auch PSG beschäftigt sich mit Gabriel

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll unter anderem der FC Everton an Gabriel Magalhaes (22) interessiert sein, auch die SSC Neapel hat Interesse. Nun taucht ein weiterer Name auf: Paris Saint-Germain.

Insbesondere Everton bemühte sich bereits sehr früh um den jungen Verteidiger und rechnete sich sehr gute Chancen aus, Gabriel ließ sich aber Zeit bei der Zukunftsentscheidung. Laut Sky Sports ist diese noch immer nicht gefallen, auch PSG stellt eine attraktive Option für den 22-jährigen dar.

Schon im Juni soll Everton ein Angebot in Höhe von 22 Millionen Pfund abgegeben haben, mit Lille konnte man sich aber nicht einigen. Jetzt bahnt sich ein Dreikampf um Gabriel Magalhaes an.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.