AS Roma | Smalling und Mkhitaryan sollen fest verpflichtet werden!

24. Februar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Roma-Boss Paulo Fonseca möchte die beiden Leihspieler Chris Smalling und Henrikh Mkhitaryan fest verpflichten.

Smalling als wichtiger Leistungsträger

Vor allem der Engländer wusste in der italienischen Hauptstadt zu überzeugen. Im Interview mit „Sky Sport News“ erklärt der Chef der Roma die Absichten mit beiden Spielern.

„Chris ist ein sehr, sehr guter Mensch und Profi. Er hat sich schnell an den italienischen Fußball gewöhnt und wusste zu überzeugen. Jeder hier im Klub möchte das er bleibt.“
Der Innenverteidiger kehrt nach der Leihe normalerweise zu Manchester United zurück, die Roma wird aber alles geben, um ihn in Italien zu behalten.

Henrikh Mkhitaryan, wie Smalling auch aus England ausgeliehen, hatte mit Verletzungen zu kämpfen und fand noch nicht vollends zurecht. Am letzten Wochenende gegen Lecce wusste der Armenier mit einem Tor und einer Vorlage aber durchaus zu überzeugen. Auch hier besitzen die Römer keine Kaufoption, weshalb der Offensivspieler planmäßig zu Arsenal zurückkehren sollte.

Doch auch hier deutet Fonseca an: „Ich wäre glücklich, wenn er bleiben sollte.“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel