AS Rom | Weder Rodwell noch Büchel unterschreiben

29. Oktober 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Roma hat derzeit mit zahlreichen Verletzungssorgen zu kämpfen, allen voran im Mittelfeld. Dort fallen einige Spieler teilweise langfristig aus, deswegen testete man zuletzt zwei vereinslose Spieler: Jack Rodwell und Marcel Buchel.

Roma: Beide Spieler werden abgelehnt

Büchel spielte in seiner Karriere unter anderem für Juventus, Bologna und Empoli, ist seit dem Sommer ohne Vertrag. Jack Rodwell, der früher als eines der größten Talente Englands galt, absolvierte ebenfalls monatelang kein Pflichtspiel mehr. Beide Spieler trainierten zuletzt mit, keiner konnte dabei so wirklich überzeugen.

Denn laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio wird keiner der beiden Testspieler verpflichtet. Zuletzt spielte Gianluca Mancini, der eigentlich aus der Innenverteidigung kommt, im Mittelfeld – und dabei wird es nun auch bleiben. Trainer Fonseca war zufrieden mit seinen Leistungen und hält es nicht für notwendig einen Spieler für den Übergang zu verpflichten.

 (Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.