AS Rom | Fortschritte in Verhandlungen wegen Arkadiusz Milik

14. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Roma will den Kader für die neue Saison verstärken. Kurz vor dem Beginn der Serie A laufen die Verhandlungen mit der SSC Neapel. Objekt der Begierde ist der polnische Stürmer Arkadiusz Milik.

Roma: Neapel kommt bei Milik entgegen

Bisher gestalteten sich die Gespräche zwischen beiden Klubs schwierig. Zu weit gingen die Vorstellungen auseinander. Arkadiusz Milik (26) ist ein sehr torgefährlicher Stürmer, jedoch läuft sein Vertrag im Sommer 2021 aus.

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport kommt die SSC Neapel der Roma in den Verhandlungen nun entgegen. Präsident Aurelio de Laurentiis, der eigentlich nicht gerade als einfacher Verhandlungspartner gilt, soll sich nun mit einem Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro plus weiteren fünf Millionen Euro in Bonuszahlungen zufrieden geben, heißt es.

Wie hoch die aktuelle Offerte der Roma ist, ist noch nicht bekannt. Die Gespräche haben sich in den letzten Stunden jedenfalls intensiviert, ein Abschluss des Transfers scheint möglich zu sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.