AS Rom | Chris Smalling nun doch im Anflug

5. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In der Vorsaison war Chris Smalling von Manchester United an die Roma ausgeliehen. Der englische Innenverteidiger überzeugte, die Giallorossi wollten Smalling fest verpflichten.

Roma und Manchester United nun doch noch mit Einigung?

Doch beide Klubs konnten sich hinsichtlich der Transfermodalitäten nicht einigen. Bis jetzt. Denn laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht ein Wechsel von Chris Smalling (30) zur Roma nun doch noch bevor.

Smalling selbst wünscht sich einen Wechsel zur Roma, zudem soll das neue Angebot der Giallorossi überzeugend sein. Bis zu 15 Millionen Euro würden demnach nach Manchester fließen. Am heutigen Deadline Day dürfte der Transfer nach jetzigem Stand noch über die Bühne gehen.

Alle Infos rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.