AS Monaco und Leverkusen: Fortgeschrittene Verhandlungen wegen Volland!

27. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Volland spielt mittlerweile seit einigen Jahren für Bayer 04 Leverkusen. In diesem Sommer könnte der Offensivspieler den Klub allerdings verlassen.

AS Monaco: Volland soll kommen

In der Donnerstagsausgabe des Kicker wurde bereits berichtet, dass Kevin Volland (28) in Frankreich angeboten wurde. Am Donnerstagabend berichtet die Bild nun, dass sich die AS Monaco mit Trainer Niko Kovac (48) und Bayer 04 Leverkusen in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden sollen.

Dem Bericht zufolge soll die Ablösesumme für Kevin Volland bei rund 25 Millionen Euro liegen, noch wurde aber keine Einigung erzielt. Der Vertrag von Volland bei der Werkself läuft im Sommer 2021 aus, seit Monaten zögert der Stürmer mit einer Unterschrift.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.