Arsenal sichert sich Gabriel Magalhaes: Entscheidung offenbar gefallen!

20. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Gabriel Magalhaes, der brasilianische Innenverteidiger des OSC Lille, spielte eine sehr gute Saison in der Ligue 1. Deswegen wurden gleich mehrere Klubs auf ihn aufmerksam.

Gabriel: Vertrag bis 2025 bei Arsenal

Unter anderem buhlten Arsenal, der FC Everton und die SSC Neapel um den Brasilianer. Zuletzt kristallisierte sich Arsenal als Favorit heraus, der Präsident von Lille, Gerard Lopez, teilte mit, dass sich Gabriel Magalhaes (22) bald entscheiden werde.

Diese Entscheidung ist nun offenbar gefallen. Der Brasilianer wird laut einem Bericht des Telegraph zum FC Arsenal wechseln. Gabriel soll 25 Millionen Euro kosten, eine finale Einigung zwischen dem Klub und der Spielerseite auf einen Vertrag bis 2025 wurde gestern Abend getroffen.

Der Vollzug könnte bereits in den kommenden Tagen vermeldet werden, wenn die entsprechenden medizinischen Untersuchungen absolviert wurden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.