AC Milan | Transferfrist verpasst: Robinson war schon vor Ort

31. Januar 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Der Wechsel von Wigan Athletics Antonee Robinson zum AC Mailand ist geplatzt. Das hat nun Auswirkungen auf eine andere Personalie.

Milan: Diego Laxalt kehrt zurück

Milan hat sich mit dem englischen Klub am Donnerstag über einen Transfer einigen können und der Linksverteidiger war bereits in Mailand, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren. Das Problem ist, dass weitere Überprüfungen bei den italienischen Behörden nötig gewesen wären, die in der kurzen Zeit nicht mehr möglich waren. Die Frist wurde somit verpasst. Dies teilte der Zweitligist offiziell mit.

Da Milan allerdings mit Ricardo Rodriguez (Leihe nach Eindhoven) einen Linksverteidiger abgab, wird der Klub die Leihe von Diego Laxalt abbrechen. Dies berichtet die Redaktion von Gianluca Di Marzio. Der 26-Jährige Uruguayer sollte eigentlich noch die Rückrunde für den FC Turin bestreiten. Nun muss er in Mailand aushelfen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lewis Storey/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.