AC Milan | Tottenham lehnt erstes Angebot für Aurier ab

27. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Auf der Suche nach Neuverpflichtungen für die kommende Saison will man bei Milan auf der Rechtsverteidigerposition etwas tun. Serge Aurier ist ein heißer Kandidat.

Aurier zu Milan? Angebot muss verbessert werden

Derzeit steht Serge Aurier (27) noch bei den Tottenham Hotspurs unter Vertrag. Bei einem passenden Angebot könnte er den Klub allerdings verlassen. Neben Milan wurde zuletzt auch Bayer 04 Leverkusen mit dem Ivorer in Verbindung gebracht.

Laut einem Bericht von Sky Sports wurde das erste Angebot der Rossoneri für den Rechtsverteidiger abgelehnt. Der Poker geht also in die nächste Runde, auch wenn die Spurs mit Matt Doherty (28) von den Wolverhampton Wanderers bereits einen Ersatz an der Angel haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Glyn Kirk/ Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.