AC Milan | Kjaer als Wunschkandidat!

10. Januar 2020 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

News | 22 Punkte, 24 Gegentore und Platz 12. So liest sich die bittere Bilanz des AC Mailand in dieser Saison. Doch es gibt Hoffnung, Simon Kjaer soll die Verteidigung der „Rossoneri“ verstärken.

Kjaer zu Milan?

Laut „Gianluca Di Marzio“ hat Milan gute Chancen auf eine Verpflichtung von Simon Kjaer. Der 30-Jährige steht leihweise vom FC Sevilla bei Atalanta Bergamo unter Vertrag, absolvierte diese Saison allerdings nur fünf Einsätze in Italiens höchster Spielklasse.

Nach der voraussichtlichen Verpflichtung von Mattia Caldara, dürfte Kjaer die „Schwarz-Blauen“ nun verlassen. Im Gegenzug wird der Platz in der Innenverteidigung der Mailänder frei. Der Däne könnte diese Position übernehmen. Neapels Tonelli hingegen ist bei Sampdoria Genua im Gespräch und kein Thema mehr.

Update

Am späten Abend lieferte die Redaktion von Gianluca Di Marzio ein Update: Demnach stehe der Wechsel von Kjaer zum AC Milan unmittelbar bevor. Eine Einigung sei erzielt worden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)