AC Milan | Interesse an Celtic-Verteidiger Ajer

19. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Innenverteidiger Kristoffer Ajer gehört zu den besten Spielern bei Celtic. Der Norweger wurde zuletzt vermehrt mit einem Wechsel in eine größere Liga in Verbindung gebracht. Auch Milan ist interessiert.

Milan hat Kristoffer Ajer im Visier

Die Rossoneri verstärkten ihren Kader in diesem Sommer bereits. Unter anderem verpflichtete Milan Sandro Tonali (20) von Brescia. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sind die Planungen noch lange nicht abgeschlossen. Kristoffer Ajer (22) von Celtic ist eine Option für das Abwehrzentrum.

Der 1,98m große Innenverteidiger steht bei Celtic noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Kontakt zwischen den Parteien besteht, der schottische Topklub bewertet den Verteidiger mit rund 15 Millionen Euro.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.