AC Milan arbeitet an Ibrahimovic-Verlängerung und Bakayoko-Kauf

10. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bei Milan laufen die Personalplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Mit Zlatan Ibrahimovic soll verlängert werden, diese Personalie genießt intern Priorität.

Milan: Erst Ibrahimovic, dann Bakayoko

Die Gespräche zwischen Milan und Zlatan Ibrahimovic (38) laufen gut, derzeit sind nur noch Details zu klären, heißt es. Wenn die Verlängerung in trockenen Tüchern ist, so berichtet die Gazzetta dello Sport, will man sich bei den Rossoneri anderen Personalien widmen.

Eine dieser Personalien ist Tiemoue Bakayoko (25), der zuletzt von Chelsea an die AS Monaco ausgeliehen wurde. Bakayoko hat bei den Blues keine Zukunft, Milan will ihn verpflichten. Die ersten Gespräche wurden bereits geführt, Bakayoko ist bereit, sein Gehalt etwas zu reduzieren. Einigen sich beide Klubs, dann wird ein Deal in diesem Sommer sehr wahrscheinlich zustande kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.