AC Mailand und Donnarumma starten Gespräche

24. Juni 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Der AC Mailand will seinen Torhüter Gianluigi Donnarumma frühzeitig über den Sommer 2021 hinaus binden. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag sollen nun starten.

Mailand will Donnarumma frühzeitig binden

Der AC Mailand will Torhüter Gianluigi Donnarumma frühzeitig länger an den Verein binden. Der aktuelle Vertrag des 21-jährigen läuft noch bis 2021. Eine Vertragsverlängerung soll möglichst vor dem diesjährigen Transferfenster erfolgt sein, um ein aufkommendes Interesse seitens anderer Vereine zu verhindern.

Wie die Redaktion des italienischen italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio nun berichtet, beginnen in Kürze die Gespräche zwischen dem AC Mailand und Gianluigi Donnarumma. Die Eigentümer haben den Verantwortlichen grünes Licht erteilt, die Verhandlungen beginnen zu dürfen.

Dass es zu einer schnellen Einigung kommt ist unwahrscheinlich, Problem sei vor allem das aktuelle Gehalt des Torhüters, das bei „sechs Millionen Euro nach Steuern“ liege.

Zu Thiago Silva hingegen, der einer Rückkehr zum AC Mailand nicht abgeneigt sein soll, haben die Vereinsverantwortlichen keinen Kontakt. Mit dem AC Florenz soll ein andere italienischer Verein Kontakt zum Brasilianer aufgenommen haben, der Paris Saint-Germain zum Saisonende verlässt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images )

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel