AC Mailand: Cengiz Ünder im Visier!

15. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit Asmir Begovic, Simon Kjaer und Zlatan Ibrahimovic hat der AC Mailand schon drei neue Spieler im Winter verpflichtet. Nun haben die Rossoneri auch Roma-Offensivspieler Cengiz Ünder im Blick.

Ünder im Visier des AC Mailand

Der Türke spielt bei der Roma derzeit keine zentrale Rolle, nach der Verletzung von Nicolo Zaniolo kann sich das aber durchaus ändern. Der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio berichtet jedenfalls, dass der AC Mailand Ünder im Blick hat.

Von Kontakt zwischen beiden Klubs oder einem konkreten Interesse ist aber noch nicht die Rede. Milan muss zunächst einmal herausfinden, ob der Spieler an einem Wechsel interessiert ist und zu welchen Konditionen dieser machbar wäre.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.