20 Mio.! Monaco vor Tchouameni-Verpflichtung

25. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Jahren war die AS Monaco dafür bekannt, junge Talente zu verpflichten und sie zu fördern. Nun soll mit Aurelien Tchouameni der nächste talentierte Spieler zu den Monegassen wechseln.

Monaco vor Tchouameni-Deal

Der 19-jährige Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Girondins Bordeaux. Doch ein Wechsel im Wintertransferfenster scheint sehr realistisch zu sein, beide Klubs verhandeln laut RMC-Reporter Mohamed Bouhafsi derzeit über einen Transfer des Franzosen.

Derzeit bietet die AS Monaco rund 20 Millionen Euro, ein Transfer steht unmittelbar bevor. Mit dem Spieler sollen sich die Monegassen bereits einig sein, der Deal könnte in den kommenden Tagen über die Bühne gehen. Tchouameni steht noch bis 2022 in Bordeaux unter Vertrag.

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.