1. FC Köln: Interesse an Montpellier-Stümer Laborde

27. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Unter Markus Gisdol hat der 1. FC Köln eine sehr gute Entwicklung hingelegt und sich von den größten Abstiegssorgen befreien können. Das bedeutet, dass man in Köln auch schon für die kommende Saison in der Bundesliga planen kann.

Montpellier lehnt Köln-Anfrage für Laborde ab

Dabei richtet sich der Blick der Domstädter offenbar nach Frankreich. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe soll der 1. FC Köln Interesse am 26-jährigen Stürmer Gaetan Laborde besitzen. Laborde spielt für den HSC Montpellier und war bis zum Abbruch der Saison in Frankreich an 13 Toren direkt beteiligt.

Eine Anfrage des 1. FC Köln hat der französische Klub abgelehnt, auch der AFC Bournemouth aus der Premier League soll Interesse zeigen. Dem Bericht zufolge hat Montpellier aber kein Interesse, den Spieler, der noch bis 2022 unter Vertrag steht, abzugeben.

(Photo by PASCAL GUYOT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.