PSG-Interesse an Rüdiger? Tuchel äußert sich zurückhaltend

26. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain ist einer der Klubs, die mit einem Transfer von Antonio Rüdiger in Verbindung gebracht wird. Der Verteidiger könnte den Klub verlassen, ist in der Rangordnung nach hinten gerutscht.

Tuchel spricht über Rüdiger und Bakayoko

Zuletzt wurde auch der FC Barcelona mit Antonio Rüdiger (27) in Verbindung gebracht. Neben den Katalanen gilt auch PSG als mögliche Option für den Nationalspieler, allerdings kommt wohl nur eine Leihe mit Kaufoption in Frage. Thomas Tuchel (47), Trainer des französischen Meisters, äußerte sich nun auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Reims zurückhaltend zu den Personalien Rüdiger und Tiemoue Bakayoko (26).

„Ich werde nicht über Namen sprechen. Ich habe das noch nie gemacht, aus Respekt gegenüber anderen Klubs. Es sind nicht „meine“ Spieler, deswegen spreche ich nicht darüber. Ich kann nur sagen, dass der Klub meine Meinung kennt und die Analyse, die ich erarbeitet habe. Ich warte nun, was passiert“, so Tuchel. Zuletzt forderte Tuchel noch drei neue Spieler.

Mehr News und Storys und um den internationalen Fußball

(Photo by RICHARD HEATHCOTE/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.