Gespräche laufen: Badiashile soll in Monaco verlängern

10. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Benoit Badiashile (18) gehört zu den größten Talenten, die die AS Monaco derzeit in den eigenen Reihen hat. Der Innenverteidiger spielt schon jetzt auf einem konstant hohen Niveau und ist Stammspieler unter Leonardo Jardim.

Verlängerung mit Badiashile geplant

Der junge Franzose ist noch bis 2021 an die Monegassen gebunden, zuletzt haben sich mehrere Klubs aus der Premier League für Badiashile interessiert. Damit ein Wechsel im Sommer 2020 kein Thema wird, will der Klub den Vertrag mit dem Spieler verlängern.

Laut einem Bericht von „RMC Sport“ stehen die Chancen für die AS Monaco gut. Der Spieler fühlt sich wohl, die ersten Gespräche fanden bereits statt. Derzeit ist eine Verlängerung um ein weiteres Jahr bis 2022 im Gespräch.

(Photo by VALERY HACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.