West Ham glaubt weiter an Benrahma-Verpflichtung

13. Oktober 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Obwohl sich der Deal in den letzten 24 Stunden nicht bewegt hat, glaubt West Ham United weiter an die Verpflichtung von Brentford-Angreifer Said Benrahma.

King als Alternative

West Ham United ist nach wie vor gewillt, Said Benrahma (25) vom FC Brentford zu verpflichten. So berichtet der Guardian, dass der Transfer in den vergangenen 24 Stunden zwar nicht vorangekommen, West Hams Interesse aber weiterhin hoch ist. Aktuell sollen Schwierigkeiten in den Gesprächen zwischen Benrahma und Brentford vorliegen. Die „Hammers“ sollen bereit sein, ein Paket von über 30 Millionen Euro für den algerischen Linksaußen zu schnüren.

Benrahma soll nach den Vorstellungen von West Ham noch am Mittwoch zum Medizincheck erscheinen. Tut er das nicht, würden sich die Bemühungen des Premier-League-Klubs um Joshua King (28) erneut intensivieren. Zuletzt sollen die Hammers mit einem Angebot in Höhe von rund 15 Millionen Euro gescheitert sein, der AFC Bournemouth stellt sich eher etwas um 20 Millionen herum vor. Da King unbedingt zurück in die erste Liga will und Druck ausüben wird, könnte er noch zur Benrahma-Alternative werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.