West Ham | Erstes Angebot für Milenkovic

30. September 2020 | Global News | BY Julius Eid

News | Der Transfermarkt ist in der letzten Woche angelangt, und noch werden bei vielen Teams Verstärkungen benötigt. Dies gilt auch für West Ham Defensive. Der Link der Hammers soll nach Italien gefallen sein.

West Ham will Milenkovic von Florenz verpflichten

Nach zwei Niederlagen zum Start der neuen Premier League Saison, konnte West Ham am vergangenen Spieltag einen deutlichen Überraschungssieg landen. Am Ende gewann man gegen die favorisierten Wolves mit 4:0. Doch über die Probleme West Ham täuscht auch der Kantersieg nicht hinweg, gerade in der Verteidigung soll noch dringend eine Verstärkung kommen. Wie Gianluca Di Marzio nun berichtet, soll diese Verstärkung aus der Serie A kommen und bei der Fiorentina unter Vertrag stehen.

Beim Objekt der englischen Begierde handelt es sich um Nikola Milenkovic (22). Der junge Innenverteidiger spielt bereits seit 2017 in Florenz und entwickelte sich zu einem der vielversprechendsten jungen Verteidiger Italiens. Nun soll West Ham ein erstes Angebot für den Serben abgegeben haben, 25 Millionen soll dieses betragen. Bei der Fiorentina hofft man allerdings in den nächsten tagen auf ein lukrativeres Angebot. Ob wir also den 1,95 m großen Defensivmann schon bald in der Premier League sehen, könnte von der Bereitschaft der Hammers abhängen, noch einmal die Offerte aufzustocken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.