Frankfurt | Konkretes Interesse an Ache?

16. Dezember 2019 | News | BY Marius Merck

News | Eintracht Frankfurt schaut sich anscheinend nach Verstärkungen für den Sturm um. Dabei hat man den Blick konkret auf einen deutschen U21-Nationalspieler gerichtet – den man in der Niederlande fand: Ragnar Ache.

Heute Offerte für Ache?

Dies berichtet zumindest der „Kicker“, welcher sich dabei auf Informationen von „Voetbal International“ bezieht. Demnach wird Frankfurt am heutigen Montag sogar ein Angebot für Ache abgeben. Für die Eintracht spreche dabei, dass der 21-Jährige gebürtiger Frankfurter sei sowie sein Vater in hessischen Stadt lebe.

Ache spielt bereits seit zehn Jahren in den Niederlanden. Zunächst durchlief er bei Sparta Rotterdam sämtliche Jugendteams, nun spielt er für die Profi-Mannschaft. In der laufenden Saison kam er in 15 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore und bereitete drei weitere Treffer vor. Erst vor einem Monat feierte Ache sein Debüt in der deutschen Jugendnationalmannschaft. Sein Vertrag in Rotterdam läuft noch bis 2021.

Laut dem Magazin wäre ein Kauf im Januar verbunden mit Leihe zurück bis Sommer eine mögliche Variante des Deals.

(Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images for DFB)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.