Wolfsburg | Malli könnte noch gehen

29. Januar 2021 | News | BY Julius Eid

News | Die Situation von Yunus Malli ist beim Vfl Wolfsburg schon länger kompliziert. Der Spielmacher könnte noch in diesem Transferfenster den Verein verlassen.

Malli und Wolfsburg könnten sich noch im Winter trennen

Yunus Malli (28) ist beim VfL Wolfsburg nie wirklich glücklich geworden. Der Spielmacher ist nun auch unter Trainer Oliver Glasner (46) außen vor und spielt in den Planungen des Coaches auch für die Rückrunde keine Rolle mehr. Wie der Kicker berichtet, darf der Mittelfeldmann auch schon in diesem Transferfenster den verein verlassen und sein Onkel, der auch als sein Berater fungiert soll weiter daran arbeiten, einen solchen Wechsel noch möglich zu machen. Seit Wochen fällt als möglicher Abnehmer immer wieder auch der Name von Trabzonspor, doch eine Einigung konnte noch nicht erzielt werden.

Noch bis Montag sind Wechsel innerhalb des Wintertransferfensters möglich. Beide Parteien, sowohl Wolfsburg als auch der Spieler selber haben ein verständliches Interesse daran, bis zur Deadline einen Erfolg vermelden zu können. In finanziell angespannten Zeiten könnte der Verein sicherlich darauf verzichten, das Gehalt eines Spielers ohne Zukunft zu zahlen. Und auch Malli selber denkt noch lange nicht ans Karriereende und will endlich wieder spielen. Ein spannender Endspurt kündigt sich an.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball. 

Photo by Karina Hessland-Wissel/Bongarts/Getty Images

 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.